justin bieber

Ähnliche Themen

Richtig oder falsch ?

Austausch

Umfrage

war es richtig die sendung abzubrechen ?

[ 5 ]
      83% [83%] 
      [ 0 ]
      0% [0%] 
      [ 1 ]
      17% [17%] 

Stimmen insgesamt: 6
      Bieberfreak94

Anzahl der Beiträge : 846

Richtig oder falsch ?

Beitrag  Bieberfreak94 am Mo Dez 06, 2010 7:00 pm

also ich finde es zwar seeeeeeeeehr schade das abgebrochen wurde ..wegen jus...
      ABER es ist wichtiger momentan das es Samuel wieder gut geht !!!

also MEINE meinung !...

was denkt ihr darüber ?

lg Bieberfreak94
      *Biebergirl*

Anzahl der Beiträge : 3842

Re: Richtig oder falsch ?

Beitrag  *Biebergirl* am Mo Dez 06, 2010 8:39 pm

Ich finde es war vollkommen richtig so ,denn es wäre richtig besch**** von denen wenn sie trozdem weiter gemacht hätten ( obwohl es schade wegen JB war .. )
      ich meine wäre das ein Menschenleben wert ??? nein wäre es nicht justin war der gleichen meinung dass es gut war dass sie abgebrochen haben !

vllt. ist man traurig das man JB nicht gesehen hat aber wass solls ? man sieht JB wieder .. ¨! ich meine hättet ihr es toll gefunden wenn es JB passiert wäre und die hätten die sendung weiter gemacht als wäre nix gewesen ??

nein ich denke nicht !

Meine meinung !! =)

_____________________________________________________________________________________________________________

♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️

ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя

Gast
      Gast

Beitrag  Gast am Di Dez 07, 2010 12:34 pm

*Biebergirl* schrieb:Ich finde es war vollkommen richtig so ,denn es wäre richtig besch**** von denen wenn sie trozdem weiter gemacht hätten ( obwohl es schade wegen JB war .. )
      ich meine wäre das ein Menschenleben wert ??? nein wäre es nicht justin war der gleichen meinung dass es gut war dass sie abgebrochen haben !

vllt. ist man traurig das man JB nicht gesehen hat aber wass solls ? man sieht JB wieder .. ¨! ich meine hättet ihr es toll gefunden wenn es JB passiert wäre und die hätten die sendung weiter gemacht als wäre nix gewesen ??

nein ich denke nicht !

Meine meinung !! =)

ja find ich auch ich meine er kommt ya bestimmt wieder und wenn nicht dann kommen wir halt zu ihm =D

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 20, 2017 9:19 pm