hey hab auf twitter so ein bild gesehen und wollt wissen wer das mädchen ist weis es jemand von euch ??x D
..x D
..x D
Wer ist dieses mädchen ??

Re: Wer ist dieses mädchen ??Lena28 schrieb:ich glaube nur ein Fan xD hoffentlich

Re: Wer ist dieses mädchen ??
Re: Wer ist dieses mädchen ??Lena28 schrieb:ya schon xD ich bei ihr schaut er auch auch so voll goldig

Re: Wer ist dieses mädchen ??*Biebergirl* schrieb:Lena28 schrieb:ya schon xD ich bei ihr schaut er auch auch so voll goldig
omg wie süsssssssssssssssssssssss wenn er sie umarmt und sie anschaut ♥_♥
i wish that was me .. =// !!! xD JB is soo CUTEEEEEEEEEEEEEEE !!!xD
Re: Wer ist dieses mädchen ??Lena28 schrieb:*Biebergirl* schrieb:Lena28 schrieb:ya schon xD ich bei ihr schaut er auch auch so voll goldig
omg wie süsssssssssssssssssssssss wenn er sie umarmt und sie anschaut ♥_♥
i wish that was me .. =// !!! xD JB is soo CUTEEEEEEEEEEEEEEE !!!xD
ja des ist einfach sooooo süßßß und die fägt fast an zu heulen vor glück

Re: Wer ist dieses mädchen ??Lena28 schrieb:ya schon xD ih denke ich hätte den die ganze zeit nur angeglotzt und ein verkrampftes lachen gehabt das weh tut xD

Re: Wer ist dieses mädchen ??*Biebergirl* schrieb:hey hab auf twitter so ein bild gesehen und wollt wissen wer das mädchen ist weis es jemand von euch ??x D![]()
..x D
Re: Wer ist dieses mädchen ??Bieberfreak94 schrieb:*Biebergirl* schrieb:hey hab auf twitter so ein bild gesehen und wollt wissen wer das mädchen ist weis es jemand von euch ??x D![]()
..x D
also iwi die siedt iwi so aus wie die vom one time video...