justin bieber

Fan-Informaten

Teilen

Umfrage

Wie sehr hasste ihr diese Typen die ich beschreibe

[ 1 ]
    13% [13%] 
    [ 1 ]
    13% [13%] 
    [ 5 ]
    63% [63%] 
    [ 1 ]
    13% [13%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

Stimmen insgesamt: 8
    JB-Mega-Fan

Anzahl der Beiträge : 77

Fan-Informaten

Beitrag  JB-Mega-Fan am Mo Aug 09, 2010 7:07 pm

Hi Justin Fans

Hi Leuts ich hab mal ne frage es gibt leute die versuchen alles zu geben um sachen über Justin heraus zufinden und das hasse ich und ich würde gern mal wissen was ihr dazu sagt und wie ihr die Typen findet
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ

Anzahl der Beiträge : 547

Re: Fan-Informaten

Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ am Sa Aug 14, 2010 11:48 pm

Ich weiß es nich denn anderseits is es ja gut das die so viel wissen denn dann können sie es hier reinschreiben aber andererseits nervt es
    JB-Mega-Fan

Anzahl der Beiträge : 77

Beitrag  JB-Mega-Fan am Di Aug 17, 2010 6:30 am

denk mal wie justin sich fühlt eig. is er ein ganz normaler junge mit ganz normal haut problemen und so kaum hat ern Pickel totale aufrue ''OMG Hab ihr gehört JB hat nen Pickel'' aber das was die Presse nie erfahren soll kann die Presse heraus finden solche ganzen leute hasse ich die sind einfach nur behämert.
    und manschmal glaub ich justin will einfach ein ganz normaler junge sein Sad
    BieberGirl98

Anzahl der Beiträge : 272

Beitrag  BieberGirl98 am Mo Dez 27, 2010 8:08 pm

Hast schon recht. Ich hasse solche menschen auch und ich kann justin dann auch verstehen. Aber damit muss JB auch klar kommen er ist schließlich berrühmt

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Di Dez 28, 2010 2:05 am

bei mir ist es eig so mir gehen die leute auf die nerven die immer so wie justin seien wollen so mit gemeinsamkeiten also ich meine damit die leute die angeblich "alles" mit ihm gemeinsam haben...zb sein hass fach ist biologie und von dieser person dann auch usw...
    ich finde es nicht schlimm wenn man wirklich gemeinsamkeiten mit ihm hat aber gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;D und es währe ya auch lw wenn in einer beziehung beide nur das selbe mögen
    cathy

Anzahl der Beiträge : 141

Beitrag  cathy am Mi Dez 29, 2010 10:48 am

bei mir ist es eig so mir gehen die leute auf die nerven die immer so wie justin seien wollen so mit gemeinsamkeiten also ich meine damit die leute die angeblich "alles" mit ihm gemeinsam haben...zb sein hass fach ist biologie und von dieser person dann auch usw...
    ich finde es nicht schlimm wenn man wirklich gemeinsamkeiten mit ihm hat aber gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;D und es währe ya auch lw wenn in einer beziehung beide nur das selbe mögen

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 27, 2018 8:40 am